Wer wir sind - Lauf der guten Hoffnung
836
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-836,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 
peter

Peter Melchin

Peter Melchin wurde am 24. Mai 1957 in Kempten geboren. Schon in seiner Kindheit liebte er die Berge und sportliche Herausforderungen. So war es für ihn klar, dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen würde: 1977 schloss Peter Melchin sein Studium der Sportwissenschaften ab und wurde Sportlehrer. Zunächst unternahm er privat zahlreiche Bergwanderungen und …

team

Das Team

Jedes Benefiz-Event dieser Größenordnung lebt von den Teilnehmern. Sie stehen im Mittelpunkt. Aber ohne die unzählig vielen, ehrenamtlichen, Helfern bei der einjährigen Planung und Durchführung wäre diese wunderbare Veranstaltung nicht denkbar.